Hallo, ich bin Nina, alleinerziehende Mama von einem 3 jährigen.

Im idyllischen Roth geboren und aufgewachsen, verschlug es mich nach meiner Ausbildung zur PTA, im Jahr 2007 nach Augsburg.

Seit 2009 bin ich bereits bei Insta angemeldet, erst im August 2019 hab ich allerdings angefangen die Plattform richtig zu nutzen und mir eine Stimme zu verschaffen, die auch gehört wird. Da der Fokus dort aber in 1.Linie auf schönen Fotos liegt, wurde mir schnell klar, daß ich mehr möchte und mir dort der Platz fehlt, um alles loszuwerden, was ich zu sagen habe. So wuchs mit der Zeit der Wunsch nach mehr Raum und so entstand mein kleiner, feiner Blog.

Durch meine Tätigkeit als PTA war das Thema Ernährung für mich eigentlich immer irgendwie präsent. Mittlerweile bin ich zwar schon einige Jahre raus aus dem Beruf, aber das Wissen ist natürlich geblieben. Also hab ich angefangen neben dem Familienalltag auch über gesundheits- und ernährungsrelevante Themen zu schreiben und die Resonanz darauf war wirklich positiv. Hier werdet ihr also zukünftig nicht nur vieles von uns als Familie, sondern auch vieles zum Thema Gesundheit und Ernährung lesen.

Viel Spaß beim Entdecken und Nachbacken/-kochen!

Liebe Grüße,
Nina