Hallo, ich bin Nina, Kleinkind-Mama in 3-jähriger Elternzeit. Außerdem Ehefrau, Kindermädchen, Köchin, Putzfrau, Entertainerin, Krankenschwester, Hobbyfotografin und Kleinunternehmerin im Bereich Grafikdesign. Wenn mein Mann zuhause ist, unterstützt er mich natürlich tatkräftig und sorgt dafür, dass ich auch mal etwas Zeit nur für mich nutzen kann!

Im idyllischen Roth geboren und aufgewachsen, verschlug es mich nach meiner Ausbildung zur PTA, im Jahr 2007 nach Augsburg. Dort lernte ich im Oktober 2010 meinen besten Freund, Partner in Crime und zukünftigen Ehemann Michel kennen. Nach wenigen Monaten planten wir bereits unseren 1. gemeinsamen Urlaub, im Oktober 2011 folgte die Hochzeit und seither gehen wir als Mr & Mrs Kritzi durchs Leben. Die Geburt unseres Sohnes Niklas Isaiah, im Januar 2018 machte unser Glück dann endgültig perfekt!

Seit 2009 bin ich bereits bei Insta angemeldet, erst im August 2019 hab ich allerdings angefangen die Plattform richtig zu nutzen und mir eine Stimme zu verschaffen, die auch gehört wird. Da der Fokus dort aber in 1.Linie auf schönen Fotos liegt, wurde mir schnell klar, daß ich mehr möchte und mir dort der Platz fehlt, um alles loszuwerden, was ich zu sagen habe. So wuchs mit der Zeit der Wunsch nach mehr Raum und da ich meinen Mann mittlerweile auch schon mit dem Insta Fieber angesteckt hatte, war er schnell Feuer und Flamme für die Idee!

Durch meine Tätigkeit als PTA war das Thema Ernährung für mich eigentlich immer irgendwie präsent. Mittlerweile bin ich zwar schon einige Jahre raus aus dem Beruf, aber das Wissen ist natürlich geblieben. Also hab ich angefangen neben unserem Familienalltag auch über gesundheits- und ernährungsrelevante Themen zu schreiben und die Resonanz darauf war wirklich positiv. Hier werdet ihr also zukünftig nicht nur vieles von uns als Familie, sondern auch vieles zum Thema Gesundheit und Ernährung lesen. Da der Papa sich auch eine eigene Männerecke gewünscht hat, hat er kurzerhand seine eigene Seite eingerichtet. Dort werdet ihr allerlei spannende Beiträge zum Thema Comics und sonstigem Nerdstuff lesen!

Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick über uns und unser Leben erhalten und nun wünschen ich euch viel Spaß beim Erkunden unserer Seite!

Liebe Grüße,
Nina