WALDBEER-LIME-CHIAPUDDING

Bei über 20 Grad draußen darf es in der Küche ruhig schon ein wenig sommerlich werden und was passt wohl besser dazu als Waldbeeren und Limetten!

Ich bin einfach ein Fan von schnellen und spontanen Rezepten, die sich ohne große Vorbereitung zubereiten lassen. Das fruchtige Waldbeergelee harmoniert ganz hervorragend mit dem säuerlich-frischen Chiapudding und der Agavensirup balanciert wunderbar die Säure aus.

In der Tabelle hab ich für dich die Nährwerte pro Portion aufgelistet:

Nährwerte/Portion
Eiweiß6,0 g
Kohlenhydrate19, 0 g
Ballaststoffe10,0 g
Zucker11, 0 g
Fette9,0 g
gesättigt1,0 g
Mehrf.ungesättigt7,0 g
Einf.ungesättigt1,0 g
Cholesterin
Kalorien217kcal

Weil viele gefragt haben, nein ich bin tatsächlich keine Vollzeit-Veganerin, ich möchte lediglich aufzeigen, wie einfach und lecker die vegane Küche sein kann. Allerdings gibt es mehrere Tage pro Woche, an denen ich komplett auf Fleisch und/oder tierische Produkte verzichte.

Süße Grüße wünscht dir,
Nina

PS: Rezept nachgemacht? Dann teile gerne ein Foto mit mir! Poste es bei Instagram und verlinke  @familiengezwitscher mit dem Hashtag #familiengezwitscher oder bei Facebook  @familiengezwitscher.


*familiengezwitscher.de ist Teilnehmer des Affiliate Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l.u. Links die mit * gekennzeichnet sind werden direkt zu amazon.de weitergeleitet. Ich werde an einem geringen Teil der Einnahmen beteiligt, wenn du eines der von mir verlinkten Produkte kaufst. Es entstehen keine Kosten für dich. Vielen Dank schon einmal für deine Unterstützung!
Natürlich empfehle ich nur Produkte, von denen ich überzeugt bin.

Teile diesen Beitrag

Be the first to reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.