GUACAMOLE – CREMIGER AVOCADO DIP

Einfach, schnell und unglaublich lecker – der gesunde Avocado-Dip passt ganz hervorragend zu Tortilla-Chips, Tacos, Wraps, Burritos, Enchiladas und Fajitas.

Obwohl Avocados wahre Fettbomben sind, sind sie doch unglaublich gesund! Es handelt sich nämlich um die gesunden, sogenannten ungesättigte Fettsäuren und die sind für unseren Körper essenziell! Außer sind die exotischen Früchte reich an Vitamin A und E, Carotin und sekundären Pflanzenstoffen.

Ein Esslöffel mit etwa 15g hat etwa 18 kcal!

Herzhafte Grüße wünscht dir,
Nina

PS: Rezept nachgemacht? Dann teile gerne ein Foto mit mir! Poste es bei Instagram und verlinke  @familiengezwitscher mit dem Hashtag #familiengezwitscher oder bei Facebook  @familiengezwitscher.

Teile diesen Beitrag

Be the first to reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.