A WIE ABNEHMEN

Wer langfristig abnehmen möchte, sollte essen dürfen, was ihm schmeckt! Wenn du dich also weiterhin satt essen möchtest und gar nicht erst in den Teufelskreis aus Verzicht, Hunger und Jo-Jo-Effekt geraten willst, kannst du einfach kalorienreiche Lebensmittel durch kalorienarme austauschen.
Wichtig ist dabei allerdings, daß die Alternative ähnlich schmeckt und du somit weiterhin essen kannst, worauf du eben gerade Lust hast.

👉 Statt Pommes aus der Fritteuse gibt es nächstes Mal eben Pommes aus der Heißluftfritteuse oder dem Ofen 🍟
👉 Bei Fisch und Schnitzel einfach mal auf die Panade verzichten, denn dort verstecken sich die Kalorien 🙈
👉 Statt Schokolade greif nächstes Mal doch lieber zum kalorienärmeren Schokopudding 🍫
👉 Trink ausreichend, denn oft “verwechseln” wir doch tatsächlich Durst mit Hunger 🥤

Kein Pulver und keine Pille kann einfach so Kilos wegzaubern! Spar dir also dein Geld und investiere lieber in hochwertige und regionale Produkte.
Zur Gewichtsabnahme kommt es nämlich nur, wenn du ein Kaloriendefizit schaffst!

Teile diesen Beitrag

Be the first to reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.